Kostenloser Balboa Newcomer Workshop mit Herb aus Berlin!

¡Sé el primero en compartirlo!
Del domingo 15 de enero a las 16:00 al domingo 15 de enero a las 17:00
Tanzschule Conny & Dado Körösistraße 81 8010 - Graz
Este evento terminó el 15 ene 2017

Mapa

Tanzschule Conny & Dado
Körösistraße 81
8010 - Graz

Descripción

Uns ist es ein großes Bedürfnis, auch die Balboaszene vermehrt in Graz wachsen zu lassen. Deswegen laden wir euch zu einem KOSTENLOSEN BALBOA SPECIAL mit unserem Gast aus Berlin - Herbert Lesjak ein!

WANN: Sonntag, 15.1.2017, 16.00-17.00 Uhr

Für WEN ist der Workshop geeignet?

Für alle, die Balboa kennen lernen möchte oder bereits geringe Vorkenntnisse besitzen.

Danach wird beim LINDY JUNGLE ab 19.00 Uhr im Promenade weiter getanzt!

Wir haben Herb als einfühlsamen, fröhlichen und engagierten Tänzer kennen gelernt und freuen uns sehr, dass er nun in Graz seine Begeisterung für Balboa weitergibt

Iniciando sesión con facebook