Shop & Dance - unser Flohmarkt in der Tanzschule

¡Sé el primero en compartirlo!
Del domingo 23 de abril a las 11:00 al domingo 23 de abril a las 14:00
Tanzschule Conny & Dado Körösistraße 81 8010 - Graz
Este evento terminó el 23 abr 2017

Mapa

Tanzschule Conny & Dado
Körösistraße 81
8010 - Graz

Descripción

Ein Fehlkauf kann hin und wieder vorkommen. ;-)

Vor allem im Internet bestellte Tanzschuhe oder eine verletzungsbedingte Veränderung der Schuhmode haben so manchen wunderschönen Tanzschuh in den Kasten verbannt.

Doch auch diese Tanzschuhe freuen sich über eine Tänzerin oder einen Tänzer, der ihnen wieder ein Leben auf der Tanzfläche ermöglicht.

Deswegen geht unser TANZSCHUL Flohmarkt, in die zweite Runde, der allen TänzerInnen ermöglicht, ihre nicht mehr gebrauchten Tanzschuhe oder Tanzkleidung weiterzugeben.

Ein Austausch im Sinne der Nachhaltigkeit und des Miteinanders!

Wie funktioniert das?

Jeder kann seine Tanzschuhe oder seine Tanzkleidung in die Tanzschule bringen und den gewünschten Preis vermerken. Das Team rund um unsere Tanja kümmert sich dann um den Verkauf. Ein paar Euro werden dafür auf den gewünschten Preis aufgeschlagen.

Dafür ist es jedoch möglich, währenddessen im Saal 1 das Tanzbein zu schwingen.

ACHTUNG! Warenannahme AUSNAHMSLOS ab 09.00 Uhr! (Oder Samstag Abend)

Unser DJ Clemens sorgt für eine gute und gemixte Tanzmusik, die den Sonntag morgen beschwingt.

Shop & Dance!

Wir sind schon sehr gespannt und hoffen, dass viele TänzerInnen diesen gemütlichen Sonntag Vormittag nutzen und uns in dieser Idee unterstützen.

Alles Liebe,

Conny, Dado und Tanja

PS: Nachdem unser Deko-Lager leider nicht unendliche Kapazitäten hat, müssen wir uns schweren Herzens von einigen "Schätzchen" trennen. Wir hoffen, dass es unter euch ein paar Interessierte gibt, die diesen besonderen Stücken ein neues Zuhause geben werden. :) So können wir Euch eine kleine Freude machen und schaffen gleichzeitig ein bisschen Platz für neue Schätze. Deshalb nutzen wir gleich diesen Anlass :)

Iniciando sesión con facebook